Aktuell

Okt. 22, 2019

Eröffnung der Kirwe in Scherzheim


20. Oktober in Scherzheim

Kategorie: jugend
Erstellt von: SaskiaMeissner

Manchmal kann man dem Regen auch Gutes abgewinnen, wie bei der feierlichen Eröffnung der Kirwe in Scherzheim am vergangenen Samstagabend. Das musikalische Auftreten der Jugendkapelle Lichtenau-Unzhurst wurde kurzerhand in die Kirche verlegt, was die zahlreichen Zuhörer mit einem ganz tollen Klangerlebnis belohnte.
Die 30 Jugendlichen unter der Leitung von Dominik Schäfer zeigten sich von der allerbesten Seite. Schwungvolle moderne Musikstücke klangen gewaltig und beeindruckend, die Akustik im Gotteshaus war ein wahrer Genuss.

2019-10-20 Jugendkapelle Kirbe Scherzheim

Am Ende des kurzen Konzerts wurden Bravo und Zugabe Rufe mit einem weiteren Stück belohnt. Dann ging es wieder nach draußen in den Regen oder in eine der stimmungsvollen Location der Scherzemer Kirwe, sodass der Abend gemütlich ausklingen konnte.



Nächste Seite Termine