Aktuell

Jan 22, 2020

"Die Musikerjugend schiebt keine ruhige Kugel"


am 19. Januar

Kategorie: jugend
Erstellt von: SaskiaMeissner

Am letzten Sonntag Nachmittag traf sich die Musikerjugend und auch einige junggebliebene Musiker mal wieder zu einem unsrer beliebten Spaß-Events.

Bowling ist beliebt bei den Mädels und Jungs. Das Bowling Center bei Baden-Baden war unser Ziel und schnell waren dort die Mannschaften gebildet und es konnte endlich losgehen. Die Kugeln rollten nur so und wenn bei einem Wurf alle Neune gefallen sind, ja dann wurde lautstark applaudiert.
Nach drei Spielrunden wurde der Bowlingkönig mit der höchsten Punktezahl natürlich gebührend gefeiert.
Anschließend wurde in gemütlicher Runde im Clubhaus in Zell bei leckerer Pizza überlegt, was als nächstes Event
geplant werden soll.
Auf jeden Fall war es für alle eine toller Sonntag Nachmittag mit viel Spaß und guter Laune.

2020-01-19 Bowling Jugend

(Text: B. Metzinger)



Nächste Seite Termine