Aktuell

Dez 21, 2020

Weihnachtsgruß


24.12.2020

Kategorie: General
Erstellt von: SaskiaMeissner

Liebe Freunde und Gönner der Himbeer-Musikanten,

dieses Jahr kann das traditionelle Weihnachtsspielen im Dorf wegen dem aktuellen Corona-Erlass zum Schutze aller Einwohner leider nicht stattfinden.
Das Spielen von Weihnachtsliedern unter den Straßenlaternen oder an einem wärmenden Feuer, war für die Jungmusiker in Ausbildung  zusammen mit den Musikerinnen und Musikern der Gesamtkapelle immer eine Selbstverständlichkeit, die Einwohner von Unzhurst, Oberwasser, Zell und Breithurst musikalisch auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen. Egal ob es mal geregnet hat,  oder ob es windig war, oder wenn Frost und Schneegestöber uns das Musizieren erschwert haben, wir ließen uns nicht davon abhalten. Dieses Jahr jedoch sehen wir keine Möglichkeit und hoffen, dass wir im kommenden Jahr die Tradition wieder aufleben lassen können.

Mit einer kleinen Weihnachtsgeschichte grüßen die Original Himbeer-Musikanten und bedanken sich für die Treue und Unterstützung die wir in diesem für uns alle so außergewöhnlichen Jahr erfahren durften.



Nächste Seite Termine