Aktuell

Apr. 21, 2021

Herzlichen Dank für die gespendeten Altmaterialien


Am Samstag, den 17. April

Kategorie: General
Erstellt von: SaskiaMeissner

Vielen herzlichen Dank an alle Einwohner aus den Ortsbezirken in Unzhurst, Oberwasser, Zell und Breithurst.
Wir haben uns sehr gefreut über die Menge an Altmetallen und Altpapier das uns wieder zur Unterstützung unserer Vereins- und Jugendarbeit zur Verfügung gestellt wurde.

Nachdem wir uns alle einem Schnelltest unterzogen hatten machten machten wir uns unter Beachtung der gebotenen Hygieneregeln mit unseren Fahrzeugen auf den Weg durch die Ortsteile und hatten dabei alle Hände voll zu tun alles angebotene einzusammeln, und anschließend die Ladungen der voll bepackten Gespanne an der Sammelstelle in die bereitgestellten Container wieder umzuladen.

2021-04-17 Altmaterialsammlung



Nächste Seite Termine