Aktuell

Aug 4, 2021

Große Freude über gelungenes Open-Air-Konzert


am 30. Juli

Kategorie: General
Erstellt von: SaskiaMeissner

Mit dem Open-Air-Konzert am vergangenen Freitag war es endlich so weit und wir konnten, unter Leitung unseres Dirigenten Alexander Weber, nach monatelanger Pandemie-Pause und den erschwerten Probebedingungen zum Trotz den zahlreich erschienen Gästen ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Musikprogramm zum Besten geben.

Das Dekorationsteam um Caroline Brunner hatte sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und hatte den Bühnenbereich, passend zur bevorstehenden Ferienzeit, in eine kleine Strandpromenade verwandelt. Gewohnt stilvoll und mit vielen Anekdoten aufgelockert führte Birgit Metzinger durch das kurzweilige und bunte Konzertprogramm. 

Die Original Himbeer-Musikanten Unzhurst e. V. bedanken sich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei allen Gästen und allen fleißigen Helferinnen und Helfern unseres Open-Air-Konzertes, wir haben uns sehr darüber gefreut.

2021-07-30 Sommer Open Air



Nächste Seite Verein