Aktuell

Nov. 14, 2021

Vielen herzlichen Dank


an alle Wertstoffsammler in den Haushalten von Unzhurst, Oberwasser, Zell und Breithurst

Kategorie: General
Erstellt von: SaskiaMeissner

Vielen herzlichen Dank an alle Wertstoffsammler in den Haushalten von Unzhurst, Oberwasser, Zell und Breithurst
Wir haben uns sehr gefreut über die Menge an Altmetallen und Altpapier, die uns wieder zur Unterstützung unserer Vereins- und Jugendarbeit zur Verfügung gestellt wurde.

in kleinen Gruppen machten wir uns unter Beachtung der gebotenen Hygieneregeln mit unseren Fahrzeugen auf den Weg durch die Ortsteile und hatten dabei alle Hände voll zu tun, alles Angebotene einzusammeln, und anschließend die Ladungen der voll bepackten Gespanne an der Sammelstelle in die bereitgestellten Container wieder abzuladen.



Nächste Seite Termine