Aktuell

Nov. 30, 2021

Glückwunsch


zum bestandenen Jungmusiker-Leistungsabzeichen

Kategorie: jugend
Erstellt von: SaskiaMeissner

Dieses Jahr war es wieder möglich Prüfungen zum Jungmusiker-Leistungsabzeichen (JMLA) durchzuführen und wir sind stolz darauf, dass sich im Sommer wieder zwei Jugendliche aus unseren Reihen dazu angemeldet und intensiv vorbereitet haben. Die Prüfungen zu allen Leistungsabzeichen bestanden aus einem schriftlich-theoretischen Teil, einem Teil Rhythmik und Gehörbildung sowie einem instrumental-praktischen Teil.

Stolz und voller Freude können wir nun auf diesem Wege auch mitteilen, dass beide Anfang November mit sehr gutem Ergebnis diese anspruchsvolle Prüfung bestanden haben.

Wir gratulieren ganz herzlich Emma Deuchler an der Querflöte zum Leistungsabzeichen in Bronze und Sarah Friedmann zum Leistungsabzeichen in Silber. 



Nächste Seite Termine