Aktuell

Dez. 21, 2021

Weihnachtsmusizieren


am 19.12.2021 in den Ortsteilen von Unzhurst

Kategorie: General
Erstellt von: SaskiaMeissner

Nach der letztjährigen Zwangspause konnten wir vergangenen Sonntag mit kleinen Musikgruppen das Weihnachtsspielen unter den Straßenlaternen in den Ortsteilen Unzhurst, Oberwasser, Zell und Breithurst wieder aufleben lassen. Unser Dirigent Alexander Weber hat hierfür speziell unser Repertoire um neue vierstimmige Weihnachtlieder erweitert, was für Bläser und Zuhörer eine willkommene Abwechslung war.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir trotz der angespannten Corona-Lage unsere weihnachtlichen Klänge zu den Zuhörern auf Balkonen, in geöffneten Fenstern und Türen schicken konnten und wir bedanken uns ganz herzlich für die erhaltene Unterstützung.

2021-12-19 Weihnachtsmusizieren_01



Nächste Seite Termine