Aktuell

Aug. 8, 2022

Dorfhock


Rückblick über den diesjähigen Dorfhock am 29. Juli und Start in die Sommerferien

Kategorie: General
Erstellt von: SaskiaMeissner

Schwungvolle Blasmusik mit breit gefächertem Repertoire boten die beiden Gastkapellen, der Musikverein Großweier mit ihrem Dirigenten Stefan Probst und im Anschluss die Oberbrucher Dorfmusikanten mit Ihrer Vizedirigentin Marion Simet, den zahlreichen Gästen auf unserem diesjährigen Dorfhock bei sommerlichen Temperaturen am vergangenen Freitag-Abend zum Start in die Sommerpause.
Wir haben uns über die vielen Besucher sehr gefreut und bedanken uns dafür ganz herzlich.

Ebenso bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern für die gute Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung während des Festbetriebes.

Ein besonderer Dank gilt den Anwohnern in Hörweite des Festplatzes die uns Verständnis für die Unterhaltung mit "Live-Musik" bis zur späten Stunde entgegengebracht haben.

Wir starten im August in die Sommerferien und wünschen allen eine frohe und unbeschwerte Ferienzeit.



Nächste Seite Termine