Aktuell

Nov. 23, 2022

Verleihung Jungmusiker-Leistungsabzeichen


Verleihung der Urkunden an die erfolgreichen Prüflinge am 20.11.2022

Kategorie: jugend
Erstellt von: SaskiaMeissner

Auch dieses Jahr dürfen wir uns wieder über zwei junge Musiker freuen die Anfang November das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze in der Lothar-Kübel Schule in Sinzheim mir großem Erfolg bestanden haben.
Wir gratulieren ganz herzlich Paul Seiler und Jannis Seiler.

Beide spielen die Posaune und wir freuen uns über die Verstärkung unseres Posaunenregisters.

Bei der Verleihung der JMLA-Urkunden im Benazet-Saal in Baden-Baden wurden dieses Mal auch die Ehrung der erfolgreichen Prüflinge aus 2021 nachgeholt und so konnten Emma Deuchler (Bronze) und Sarah Friedmann (Silber) freudestrahlend ihre wohlverdienten Urkunden auf großer Bühne in Empfang nehmen.

2022-11-20 JMLA Verleihung Kurhaus Baden-Baden2022-11-20 JMLA Verleihung Sarah



Nächste Seite Termine