Aktuell

Dez. 21, 2022

Weihnachtsspielen


am 4. Adventssonntag trotz klirrender Kälte

Kategorie: General
Erstellt von: SaskiaMeissner

Zur musikalischen Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest waren wir letzten Sonntag wieder in kleinen Gruppen in den Ortsteilen Unzhurst, Oberwasser, Zell und Breithurst unterwegs. Trotz des starken Frostes haben wir uns auch dieses Jahr nicht davon abhalten lassen diese schöne Tradition weiter zu führen, obwohl des öfteren Zwangspausen zum "Auftauen der Instrumente" unvermeidlich waren. Es hat uns sehr gefreut, dass sich auch dieses Jahr wieder tolle Nachbarschaftsaktivitäten gebildet haben die im Freien auf die Musik warteten, und uns zum Aufwärmen und Stärken am lodernden Adventsfeuer einluden.
Solche tolle Nachbarschaftsaktivitäten sind nachahmenswert und man kann an dieser Stelle nur ermuntern bitte so weiter zu machen.


Vielen herzlichen Dank nochmals an alle für die herzliche Gastfreundschaft und die Spenden die wir auch dieses Jahr wieder entgegen nehmen durften.

 

2022-12-18 Weihnachtsmusizieren_Unhurst_01

Gruppe Unzhurst

2022-12-18 Weihnachtsmusizieren_Oberwasser_01

Gruppe Oberwasser



Nächste Seite Termine