Aktuell

Feb. 12, 2023

Himbeerkracher


an den Dorfabenden 3. & 4.Februar

Kategorie: General
Erstellt von: SaskiaMeissner

Warum nicht mal was Neues wagen, hieß es in den Reihen der Himbeermusikanten während der Vorbereitungsphase zu den diesjährigen Dorfabenden. So wurde kurzerhand die vielversprechende Idee mal in "Gugge Art" zu musizieren umgesetzt. Unter Regie von Jonas Reinfried wurden Noten organisiert, Sonderproben abgehalten und das Ergebnis an den beiden Dorfabenden in der Unzhurster Himbeerbrecherhalle einem begeisterten Publikum zum Besten gegeben.

Den vielen positiven Rückmeldungen und der tollen Stimmung nach zu urteilen, könnte es durchaus sein dass in der nächsten Saison wieder mit den Himbeerkrachern zu rechnen ist.

2023-02-04 Dorfabende_Unzhust

 



Nächste Seite Termine