Aktuell

März 19, 2023

Konzertvorbereitung


Rückblick auf Intensives Probenwochenende 18.-20.03.2023

Kategorie: General
Erstellt von: SaskiaMeissner

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen einer intensiven Vorbereitung auf das bevorstehende Jahreskonzert am 1. April in der Sport- und Festhalle in Unzhurst.

Dirigent Alexander Weber und natürlich auch alle Musikerinnen und Musiker waren im Gemeindezentrum in Ottersweier mit vollem Einsatz bei der Sache und haben an Zusammenspiel, Klangfarbe und Ausdrucksstärke der anspruchsvollen Konzertstücke musikalisch gearbeitet.

Auch die Kameradschaftliche Seite kam dabei nicht zu kurz, in den Pausen gab es Kaffee und Kuchen sowie diverse Getränke zur Erfrischung. Der Samstag wurde mit einem gemeinsamen Pizzaessen im VFB Clubhaus in Unzhurst abgeschlossen wobei Klaus Metzinger eine tolle Bild- und Videodokumentation über das zurück liegende Vereinsjahr präsentierte.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle die zum Gelingen dieses Probenwochenendes beigertragen haben.

2023-03-19 Probewochenende



Nächste Seite Termine