Aktuell

Juni 28, 2023

Besuch im Landtag Stuttgart


am 24.6.2023

Kategorie: General
Erstellt von: SaskiaMeissner

Am Samstag, den 24.6.2023 war es soweit und eine Abordnung des Vereines besuchte den Landtag in Stuttgart. Unser Landtagsabgeordneter Tobias Wald und Präsident des Blasmusikverbandes Mittelbaden führte uns durch das beeindruckende Gebäude mit unzähligen Büros und weiteren Räumen für Sitzungen und die alltägliche Arbeit im Landtag. Insbesondere durften wir sein Büro besichtigen und im Plenarsaal Platz nehmen, wo er gerne unsere Fragen beantwortete und sehr ausführlich sein beeindruckendes Tätigkeitsfeld und den Geschäftsbetrieb des Landtages erklärte.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Tobias Wald und Herrn Christian Braun, dass sie trotz Ihrer knapp bemessenen Freizeit diesen beeindruckenden Vormittag für uns gestaltet haben.

2023-06-24 Landtag Stuttgart_01_c



Nächste Seite Termine