Aktuell

Juli 12, 2023

Musik auf der grünen Wiese - Jugendkapelle


10. Juli 2023

Kategorie: jugend
Erstellt von: SaskiaMeissner

Die Jugendkapelle Lichtenau-Unzhurst hatte am Montag Abend zu einem Picknickdecken-Konzert eingeladen. Zahlreiche Besucher sind der außergewöhnlichen Einladung gefolgt und haben es sich auf der Wiese bei der Stadthalle in Lichtenau gemütlich gemacht. Mit Picknickdecken, gekühlten Getränken und Leckereien im Picknickkorb hatten sich die Gäste perfekt ausgestattet.
Die Jugendlichen um Dirigent Dominik Schäfer hatten im Schatten großer Bäume Platz genommen, um die Gäste musikalisch zu verwöhnen. Die modernen Musiktitel wurden von zwei jungen Moderatoren aus den eigenen Reihen informativ vorgestellt und die Musikerinnen und Musiker hatten sichtlich Spaß in der lockeren, ungezwungenen Atmosphäre die Gäste zu unterhalten. Großzügig wurden die Akteure mit Applaus belohnt, eine Zugabe am Ende des gelungenen Konzerts erfreute die vielen Zuhörer und der Spendenhut war dann zur Freude aller auch gut gefüllt.
Ein wunderschöner Abend ging mit einem leuchtenden Sonnenuntergang zu Ende.

2023-07-10 Picknickdeckenkonzert Jugendkapelle_02_c

2023-07-10 Picknickdeckenkonzert Jugendkapelle_01_c



Nächste Seite Termine