Aktuell

Juli 19, 2023

Offene Probe


Donnerstag, den 13. Juli

Kategorie: General
Erstellt von: SaskiaMeissner

Am Donnerstag war es soweit und wir konnten den schon lange gehegten Wunsch, einmal eine offene Musikprobe abzuhalten in der Gartenwirtschaft des Gasthauses "Ochsen" realisieren. Pünktlich um 20 Uhr erhob Dirigent Alexander Weber seinen Taktstock und startete eine fröhliche und schwungvolle Tour durch unser umfangreiches Notenrepertoire. Birgit Metzinger wusste das eine oder andere Lustige zu erzählen und sorgte mit ihren Wortbeiträgen ebenfalls für Erheiterung der zahlreich anwesenden Gäste. Uns hat der Abend sehr gut gefallen und wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für den tollen Applaus, die erhaltenen Spenden und für die vorzügliche Versorgung seitens des ganzen Ochsen-Teams.

2023-07-13 Offene Probe



Nächste Seite Termine