Aktuell

Juli 28, 2023

Dorfhock


28. Juli 2023

Kategorie: General
Erstellt von: SaskiaMeissner

Dieses Jahr war unser beliebter Dorfhock stark beeinflusst von drohendem Regenwetter. Unser mutiges Vorstandsteam entschied sich dafür doch den Dorfhock abzuhalten, aber vorsichtshalber den eingeladenen Musikkapellen aus Moos und Schwarzach abzusagen und das Speiseangebot zu reduzieren. Glücklicherweise blieben die befürchteten Regenschauer aus, und die aufgestellten Tischreihen füllten sich. Zeitweise ließ sich sogar auch noch die Abendsonne blicken und es wurde ein schöner Abend.

Wir haben uns über die treuen Besucher sehr gefreut, die uns trotz der unsicheren Wetterlage durch ihr Kommen unterstützt haben und danken allen dafür ganz herzlich.

Ebenso bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern für die gute Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung während des Festbetriebes.

Ein besonderer Dank gilt den Anwohnern in Hörweite des Festplatzes für ihr Verständnis.

Wir starten im August in die Sommerferien und wünschen allen eine erholsame und unbeschwerte Ferienzeit.

2023-07-28 Dorfhock



Nächste Seite Termine