Aktuell

Aug. 15, 2023

Schlepper- und Planwagentour


Vergnügte Schlepper- und Planwagentour durch unsere schöne Region am 13.8.2023

Kategorie: General
Erstellt von: SaskiaMeissner

Vergangenen Sonntagnachmittag hatten wir ein Vereinsinternes Event der etwas anderen Art für all diejenigen die sich nicht im Urlaub befanden. Der Vorschlag kam aus den Reihen der Musiker, mal eine gemütliche Schleppertour durch unsere Region zu veranstalten. Für diejenigen die keinen Schlepper hatten gab es eine komfortable Mitfahrgelegenheit in einem Planwagen. Eine Rast mit Betriebsbesichtigung und Kaffeepause gab es beim Huber-Hof in Iffezheim und der Abschluss wurde auf dem Betriebsgelände der Familie Gander im Seebusch gefeiert.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und an alle die zum Gelingen dieser schönen Aktion beigetragen haben.

2023-08-15 Schleppertour



Nächste Seite Termine