Aktuell

Dez. 17, 2023

Weihnachtsspielen


am 3. Adventssonntag trotz Nebel und ungemütlichen Temperaturen

Kategorie: General
Erstellt von: SaskiaMeissner

Zur musikalischen Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest waren wir letzten Sonntag wieder in kleinen Gruppen in den Ortsteilen Unzhurst, Oberwasser, Zell und Breithurst unterwegs. Trotz des Nebels und des nasskalten Wetters haben wir uns auch dieses Jahr nicht davon abhalten lassen diese schöne Tradition weiterzuführen. Es hat uns sehr gefreut, dass sich auch dieses Jahr wieder ganz tolle Nachbarschaftsaktivitäten gebildet haben, die im Freien auf die Musik warteten, und uns zum Aufwärmen und Stärken am lodernden Adventsfeuer oder in eine warme Stube einluden.
Solche tolle Nachbarschaftsaktivitäten sind nachahmenswert, und man kann an dieser Stelle nur ermuntern bitte so weiterzumachen.

2023-12-17 Weihnachtsspielen_01_c

2023-12-17 Weihnachtsspielen_02_c



Nächste Seite Termine